Mikrofon

Quarks-Beitrag von der WIR! Stiftung

Ich war am 11.10.2019 beim WDR 5 in der Sendung “Quarks – Wissenschaft und mehr” zu Gast.

WDR 5 Quarks – Wissenschaft und mehr (externer Link)

Ab 00:17:28 nehme ich zu den Fragen des Moderators was Pflegende Angehörige brauchen Stellung und kommentiere ein paar Höreranfragen.
Ich habe mich gefreut, dass ich ein bisschen etwas sagen konnte zu diesem Thema.
Es gibt nicht viele Redaktionen, die zumindest ansatzweise ein kritisches Hinterfragen unseres Pflegesystems in Bezug auf den Status Pflegender Angehöriger in unserem Pflegesystem zulassen.
Die WDR 5 Quarks Redaktion hat sich getraut, vielen Dank dafür!

Ab 0:27:45 berichtet Marion Reinartz von ihren Erfahrungen als Pflegende Angehörige.

Textquelle: inklusion-pflege.de
Bildquelle: Photo by Matt Botsford (externer Link) on Unsplash (externer Link)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.